A-Wurf vom Siegenhölzli

Fian-Fleur vom Eichwaldsgrund – Fedor Teufelchen von Husgritt

Vater unseres A-Wurfes ist Fedor Teufelchen von Husgritt. Ein beeindruckender, schöner und vorallem wesensmässig sehr toller Rüde, welcher seine Qualitäten an seine neun Kinder weiter gegeben hat.

 

Am 24. Juli 2013 hat Fian neun gesunden Welpen das Leben geschenkt. 5 Hündinnen (1 x blond und 4 x schwarzmarken) und 4 Rüden (2 x blond und 2 x schwarzmarken) haben nach einer problemlosen Geburt das Licht der Welt erblickt. Fian hat die Geburt ohne unsere Hilfe souverän gemeistert und kümmerte sich von Anfang an liebevoll um ihren Nachwuchs. Völlig instinktsicher hat sie sofort gewusst, was zu tun ist, hat abgenabelt und gesäugt, als ob sie das schon geübt hätte. Für uns war dieses Erlebnis einfach wunderbar und ein grosses Wunder.